20.04.2008 Ergebnis

Der Weiltalmarathon zählt zweifellos zu den schönsten Landschaftsmarathons in Deutschland und hat einfach alles, was das Läuferherz begehrt: Eine abwechslungsreiche, schöne Strecke führt durch den Naturpark Hochtaunus entlang der Weil. Es ist ein Punkt zu Punkt Marathon mit Start in Schmitten-Arnoldshain, von wo es auf dem Weiltalwanderweg durch den Naturpark Hochtaunus hinunter nach Weilburg geht. Mit dabei warem Frank Stephan, Uli Amborn und Joachim Kempf.
Ein ausgezeichneten Treppchenplatz erlief sich dabei Frank als Drittplatzierter in 2:41:58 Stunden. ? Knapp eine Minute trennte ihn nur von Platz zwei. Uli lief als 11. in Weilburg ins Ziel ein. Er brauchte 2:53:50 Stunden. Nur 3 Plätze dahinter finishte Joachim in 2:55:15 Stunden. Mannschaftlich eine starke Leistung, die noch durch die Altersklassensiege von Frank (M40) und Uli (M50) komplettiert wurde.