08.04.2018 - Der 39. Seligenstädter Wasserlauf entlang des Mainufers kommt seit diesem Jahr ohne Namenssponsor aus, was aber den Leistungen natürlich egal war. Uli Amborn lief nur eine Woche nach seinen 25km in Jügesheim wieder die angebotenen 25km und diesmal sogar knapp 2 min schneller. Seine 1:42:59 h wirkten sich auch auf seine Platzierung im Gesamtklassement aus, wo er dieses mal sogar mit Platz 9 einstellig ins Ziel kam. Über die 10km-Strecke starteten drei LGO'ler. Mirjam Bienenfeld finishte in 57:54 min und verbesserte damit ihre bisherige Jahresbestzeit.

Bernd Rappe (M45) lief bei seinem ersten Lauf im LGO-Trikot in 55:31 min über die Ziellinie. Wolfgang Arnold (M80) kam nach 1:19:10 h ins Ziel. Im Lauf der Jugend über 2km startete auch Jan Rappe. Er wurde in 7:43 min Gesamt-Neunter und 5. in der U16.