11.06.2009 Ergebnis

Die 18. Nationale Bahneröffnung des TSV Heusenstamm war nicht gerade vom Wetter begünstigt. Starker Wind, Regen, dann mal wieder Sonne, ein stetiges auf und ab. Bei den Leistungen war das ein bißchen anders. Als erstes starteten Nathalie Bichowicz (W15)  und Andro Chantzara (W14) im Weitsprung. Nach einigen Fehlversuchen durch ständig wechselnde Winde satnden am Ende 4,22 m bzw. 4,21m zu buche. Danch starteten beide noch über 80m Hürden. Andro kam bei ihrem ersten Start über die Hürden ganz gut mit 15,90 s als Dritte ins Ziel. Nathalie kam an der 4. Hürde aus dem Rhythmus und joggte dann mehr ins Ziel.

Mittags standen dann die männlichen LGO-Vertreter auf der Bahn. Marc Hohmann und Marcel Nau (beide M15) liefen leider alleine in ihrer Altersklasse die 100m in 12,83 s (Marcel) und 12,96 s (Marc). Marcel startete dann noch über 200m der MJB und konnte dort seine Zeit aus der Halle deutlich auf 26,22 s steigern. Zum Abschluß gab es noch einen 800m-Testlauf von Jörg Feulner und Kristoffer Uhlisch. In 2:11,73 min (Kristoffer) und 2:13,25 min (Jörg) blieben sie immerhin unter den Vorgaben des Trainers ;-)