12/13.07.2013 Ergebnis

Dieter Müller holte sich nach seiner Silbermedaille bei den Deutschen Hallenmeisterschaften über 60m nun draußen sogar den Deutschen Meistertitel der M65 über 200m. Als Zweiter seines Vorlaufes in 28,78 s und der viertbesten Zeit aller Teilnehmer, legte er im Endlauf noch ein Schippe drauf und distanzierte die Konkurrenz mit 27,99 s und über 3 Zehntel Vorsprung klar. Im Weitsprung verpasste er mit Saisonbestleitung von 4,67 m eine weitere Medaille nur knapp um 2 Zentimeter und wurde Vierter.

Monika Hedderich wurde bei ihrer ersten Senioren-DM in der W65 zweimal Fünfte. Im Kugelstoßen konnte sie ihre Saisonbestleitung in einem äußerst engen Wettkampf im sechsten Versuch auf 8,84 m steigern. Zu Platz drei fehlten nur 8 Zentimeter. Im Diskuswurf konnte sie leider nicht an ihre diesjährige Bestleistung von 25,26 m herankommen und warf 22,68 m.