26./27.05.2018 - Mit fünf Teilnehmern trat die LGO bei den Regional-Einzelmeisterschaften in Sulzbach an. Bei hochsommerlichen Temperaturen an beiden Tagen gab es unterschiedliche Ergebnisse. Amanda Ratuschny konnte im Weitsprung der W15 mit 4,49 m als Siebte in das Finale der besten Acht einziehen und verbesserte sich dort mit 4,55 m noch einmal um einen Platz. Über 100m konnte sie mit 13,91 s im Vorlauf mit 2/1000 Vorsprung als letzte der Zeitschnellsten in den Zwischenlauf einziehen. Dort reichte es dann aber nur noch zu 14,10 s. Ebenfalls über 100m startete Dominik Matanovic in der Männlichen U18. Als klarer Zweiter lief er in seinem Vorlauf 12,45 s, was aber nicht für den Einzug ins Halbfinale reichte.

Im Hochsprung der M15 startete Jarik Buckler. Mit dem Ziel Richtung 1,60 m zu springen, musste er sich leider mit 1,45 m begnügen. Jennifer Appel kam im Diskuswerfen der Frauen mit im ersten Versuch erzielten 23,15 m auf Platz sieben. Am Zweiten Tag startete Jan Rappe (M15) erstmals über 300m Hürden. Da er der einzige männliche Starter war musste er mit den weiblichen Teilnehmerinnen zusammen laufen. Im Ziel standen 49,38 s zu Buche.