14.09.2019 - Äußerst erfreulich verliefen die Kreis-Einzelmeisterschaften in Jügesheim für die LGO-Athleten. Drei persönliche Weitsprungbestleistungen, drei schnelle 200m-Debüts und eine 800m-Bestzeit sprangen am Ende heraus. Im Weitsprung konnte Dominik Matanovic (MJU18) seine bisherige Bestleistung von 5,28 m (aufgestellt vor genau einem Jahr auch in Jügesheim) auf 5,42 m steigern. Amanda Ratuschny (WJU18) steigerte ihre Bestleistung von 4,55 m aus dem letzten Jahr mit ihrem ersten 5m-Sprung auf 5,07 m. Agnes Stindl (WJU20) konnte ihre Bestleitung von 4,61 m auf 4,79 m steigern.

Über 200m gab es drei Freiluftdebüts in Jügesheim. Die Schnellste Zeit erreichte dabei Amanda in 28,59 s. Thomas Szczuka (M60) lief 30,13 s und Agnes 30,30 s. Eine weitere persönliche Bestleistung gab es für Jan Rappe (MJU18) über 800m. Dort knackte er erstmals die 2:20-min-Marke und lief 2:19,89 min. Auch Thomas konnte sich über 800m mit einer Jahresbestzeit (2:28,38 min) freuen. Über 100m kam Dominik in den Endlauf und lief dort mit 12,39 s nah an seine Saisonbestzeit heran.