HIER gehts zu den Ergebnissen vom 48. Offenbacher Behördenwaldlauf am 03. November. Und HIER die Urkunden zum ausdrucken.

03.03.2019 - Vielen Dank an alle Teilnehmer des 17. Offenbacher Rosenhöhe-Waldlaufs. Sieger im Hauptlauf über 10 km wurden Dominik Müller (SSC Hanau-Rodenbach) in 32:25 min und Tatjana Rauhut (SSC Hanau-Rodenbach) in 41:31 min. Die Ergebnisliste gib es HIER. Die Urkunden gibt es HIER für die 3km und HIER für die 10km zum Herunterladen.

HIER gehts zu den Ergebnissen vom 14. Offenbacher Rosenhöhewaldlauf am 06. März. HIER gibts die Urkunden über 10km, HIER die Urkunden über 3km und HIER die Fotos.

HIER gehts zu den Ergebnissen vom 13. Offenbacher Rosenhöhewaldlauf am 01. März. HIER gibts die Urkunden über 10km, HIER die Urkunden über 3km und HIER die Fotogallerie.

Bei der Jahreshauptversammlung am 10. März wurde folgender Vorstand gewählt (v.l.): Sigi Kühn (Schriftführer), Uli Amborn (3. Kassenprüfer), Gaby Freynick (1. Kassenprüferin), Jürgen Wigidal (1. Vorsitzender), Dieter Müller (2. Kassenprüfer), Markus Müller (Kassenwart) und Kristoffer Uhlisch (2. Vorsitzender und Sportwart).

HIER gehts zu den Ergebnissen vom 9. Offenbacher Rosenhöhewaldlauf am 06. März. HIER gibts die Urkunden und HIER die Bilder.

23.08.2009

Natürlich war auch die LG Offenbach bei der Leichtathleik-Wm in Berlin vertreten ;-) . Allerdings konnten wir uns nur als Zuschauer qualifizieren. Am 2. Zehnkampftag trafen sich Vorstandsmitglieder, Trainer und Athleten im Olympiastadion.

08.07.2009

Bei der diesjährigen Trikotsponsering-Aktion der Energieversorgung Offenbach wurde auch die LGO bedacht. Wir bekamen zwei Gutscheine für je 10 Running-Sets der Firma Jako. Je Set mußte noch 10€ zugezahlt werden. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder. Wir werden uns auf jeden Fall bewerben.

HIER gehts zu den Ergebnissen vom 7. Offenbacher Rosenhöhewaldlauf am 08. März und HIER zu den Urkunden. Bilder vom Lauf gibts natürlich auch HIER.