08.02.2009 Ergebnis

Beim 25. Hallensportfest der SV Weiskirchen gab es eine große Beteiligung der jüngeren LGO-Schüler. Insgesamt 5 schülerinnen und 12 Schüler nahmen den Wettkampf in Angriff.  Einen Sieg konnte dabei Irini Pappas (W12) über 35m Hürden erringen. Zudem wurde sie Zweite über 2x35m.

Laura Jentzsch (W10) wurde Zweite über 2x35m. Bei den Jungs gab es einige Zweite Plätze. Unser Jüngster, Dominik Matanovic (M7), konnte über 2x35m die Silbermedaille holen. In der M9 gab es im 200g-Ballwurf die Plätze 2 und 3 für Kai Kethers-Bonifacio mit guten 19,5m und für Julian Matanovic mit 17,0m. Über 2x35m wechselten sich die beiden ab und Julian wurde zweiter vor Kai. Alexander Breuning sprintete sich in der M11 auf Platz 2 über 2x35m und in der M12 konnte Lukas Matanovic über 35m Hürden Zweiter werden.