20.01.2008 Ergebnis

Bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der A-Schüler und A-Schülerinnen in Frankfurt konnte die LGO durch Philipp Bräuner über 100m der M14 eine Vizemeisterschaft erringen. Im Feld der 11 Teilnehmer lag der Hessenbeste des Vorjahres zu Beginn noch etwas zurück, konnte sich dann aber immer weiter vorarbeiten. Bis zur letzten Runde hielt er noch Anschluß an den Führenden, mußßte ihn dann aber ziehen lassen und wurde in PB von 2:58,28 min Zweiter.

Michelle Rist lief über 60m Hürden der W15 ein gutes Rennen im Vorlauf und scheiterte als 9. in 9,80s nur äußerst knapp am Endlauf. Über 60m lief sie in 8,62s ebenso Bestleistung im Vorlauf wie auch Alexander Mrosinsky (M14) in 8,44s.

Annika Schmaus kam mit 9,33m auf Platz 5 im Kugelstoßen der W15. Die 4x100m-Staffel der A-Schüler mit Marc Hohmann, Johannes Marx, Alexander Mrosinsky und Philipp Bräuner schrammte in 53,21s als Vierte nur 2/10 an der Bronzemedaille vorbei.