05./06.12.2015 - Beim Nikolaussportfest in Hanau gab es an zwei Tagen noch einmal ansprechende Leistungen zum Jahresende. Am Samstag konnte Jenny Appel endlich die 10m im Kugelstoßen überbieten. Mit 10,69 m im vierten Versuch und drei weiteren Stößen über 9,80 m wurde sie Dritte in der weiblichen U18. Kristoffer Uhlisch kam im Kugelstoßen der Männer auf 9,52 m und Platz 8.

Am Sonntag gab es die besten Einzelplatzierungen für Elsa Wolff (W15) über 60m und Julian Matanovic (M15) im Kugelstoßen. Elsa wurde nach 8,25 s (PB) im Vorlauf im Endlauf schließlich Dritte in 8,33 s, ebenso wie im Weitsprung mit 4,81 m. Julian konnte mit der gleichen Weite wie Jenny (10,69 m) ebenfalls Platz drei erreichen.

Teresa Amborn (W13) konnte über 800m als 4. voll überzeugen. In 2:49,76 min konnte sie ebenfalls eine neue Bestleistung aufstellen. Melinda Nefiz kam über 60m der W13 als Vorlaufsiegerin (8,42 s) ebenfalls in den Endlauf und wurde dort in 8,43 s Fünfte, im Weitsprung kam sie mit 4,40 m auf Platz 9. Zusammen mit Katharina Wagner und Emmelie Hild liefen Elsa und Melinda noch eine kuriose 4x100m-Staffel, wo sie trotz eines Wechselchaos das mehrere Sekunden gekostet hat,  in 57,56 s noch siegten.