26.09.2021 - Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir wieder die Kreismeisterschaften in den Altersklassen U12 und U14 im Sana-Sportpark durchführen. Zusätzlich ausgeschrieben waren noch die Laufdisziplinen 100m, 200m und 800m in den Altersklassen U16 bis Aktive.

Vier Kreismeistertitel, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen konnten unsere jungen Athlet/innen in den Altersklassen U12 und U14 erreichen. Victoria Burhardt konnte in der W12 im Weitsprung (4,13 m) und über 75m im Finale (11,32 s) triumphieren. Dazu konnte sie im Hochsprung und im Speerwerfen Silber erringen. Den Titel konnte auch Marie Rothenberger (W10) im Schlagballwerfen mit 26,0 m gewinnen. Über 50m (8.45 s) und 800 m (3,13;65 min) wurde sie jeweils Dritte. Den vierten Titel gab es für Jonas Uhlisch im Hochsprung mit 1,00 m.

Knapp am Treppchen vorbei sprang Jonas im Weitsprung (3,49 m) als Vierter. Genauso wie über 800m (3:07,37 min). Auch Zoey Schmidt (W11) kam im Hochsprung (1,15 m) auf Platz vier.

Bei den Laufwettbewerben der älteren Altersklassen gab es für Jan Rappe (MJU20/2:16,12 min) und Agnes Stindl (Frauen/2:38,95 min) über 800 m Bestzeiten.