04.11.2018 - Neben der Durchführung des 47. Offenbacher Behördenwaldlaufs waren unsere Läufer natürlich auch aktiv am Geschehen beteiligt. Bei guten Bedingungen fiel um 10 Uhr der Startschuss für den 3- und 6km-lauf. Im Wettbewerb der U16 über 3km bzw. 1 Runde gab es zwei Podiumsplätze. Jan Rappe konnte in der männlichen Jugend U16 den zweiten Platz belegen. Mathilda Jakobczak lief bei der weiblichen Jugend U16 auf Platz 3, Lavinia Stankovic wurde Sechste.

Im Hauptrennnen über die 6km bzw. 2 Runden gab es für Uli Amborn, Markus Müller und Kristoffer Uhlisch in der Gästewertung die Plätze 3, 4, und 6. Über alle Wertungen mit Firmen und Behörden gesehen waren es die Plätze 9, 11 und 15 von 96 Läufer/innen. Mit dabei waren noch Mirjam Bienenfeld und Wolfgang Arnold. Im Lauf der U12 gab es ebenfalls einen Podiumsplatz durch Emma Schulz. Sie wurde Dritte bei den Mädchen. Clara Schulz und Kaysa Curland liefen auf den Plätzen 7 und 8 ein. Bei den Jungs wurde Levi Bienenfeld Siebter.