12.01.2019 - Beim 10. Offenbacher Suppenschüssel-Crosslauf gab es fünf Teilnehmer der LG Offenbach, die sich der Herausforderung im Leonard-Eißnert-Park dieses Jahr stellten. Im 800m-Sprintcross war auch der lauf de U10 mit integriert. Jonas Uhlisch (Jg. 2011) lief sie Strecke in 4:29 min und damit 40 s schneller als im letzten Jahr. Anastasia Meletidou (ebenfalls Jg. 2011) kam wie im letzten Jahr genau hinter Jonas ins Ziel in 4:55 min, 20 s schneller als im letzten Jahr. Auch Levi Bienenfeld (Jg. 2013) startete über die 800m, allerdings hatte er seine Startnummer verloren und wurde im Ziel nicht erfasst.

Im Gegensatz zum 800m-Sprint mussten die Läufer über 4000m die Suppenschüssel 3 mal durchlaufen und das auch noch im Zick-Zack. Bernd Rappe (M45) stellte sich dieser Herausforderung genau wie Mirjam Bienenfeld (W45). Bernd lief in 21:56 min auf Platz 3 seiner Altersklasse, Mirjam in 24:23 min auf Platz 20 in der Wertung der weiblichen Teilnehmer.