24.05.2014 Ergebnis

Bei den gemeinsamen Kreismeisterschaften der Kreise Offenbach/Hanau und Gelnhausen/Schlüchtern im Gelhäuser Stadion konnten die Jugendlichen der LG Offenbach einige erfreuliche Ergebnisse erzielen. Neuzugang Savvas Liapis (U18) wurde im Weitsprung mit 5,31 m gleich Kreismeister. Über 100m wurde er 4. in 12,75 s. Isabel Francos-Hohmann (U20) startete nach langer Zeit wieder über 800m und konnte in 2:27,74 min den Sieg einlaufen. Damit qualifizierte sie sich auch für die Hessischen Meisterschaften im Juli.

Den Vize-Kreistitel holte Jennifer Appel im Kugelstoßen der WJU18 mit 9,37m. Ebenfalls Zweite wurde Elsa Wolff im Weitsprung der W14 mit 4,67 m und persönlicher Bestleistung. Über 100m konnte sie in einem sehr knappen Rennen in 13,64 s Patz drei ersprinten. Leider blies der Wind mit 2,2 m/s etwas zu stark für eine offizielle Bestzeit. Im Kugelstoßen der M14 gab es für Julian Matanovic mit 10,36 m un Platz drei ebenfalls noch ein Treppchenplatz und eine neue Bestleitung.

Lukas Matanovic wurde im Kugelstoßen der MJU18 4. mit 9,57 m. Mara Wenk erreichte mit guten 14,10 s den Endlauf über 100m der W15 und wurde dort 7.