04./05.02.2017 - Beim 33. Hallensportfest der SV Weiskirchen startete erstmals eine Kinderleichtathletikmannschaft (KiLa) für die LG Offenbach. In der Altersklasse U12 starteten sieben "Offenbacher Kids" bei ihrem allerersten Wettkampf. Noah Stein, Linus Hildebrandt, Evelyn Schmidt, Vanessa Meinhardt, Lana Cvjetic, Tara Vidakovic und Jana Navalusic schlugen sich wacker gegen "Die Verschworenen Kids" von der LG Rodgau. In der Endabrechnung wurde es der zweite Platz. Aber alle hatten ihren Spaß bei diesem Mannschaftswettkampf bestehend aus 35m-Lauf, Ball-Stoßen, Schersprung und Hindernisstaffel.

In den Einzeldisziplinen der älteren startete nur Jennifer Appel (WJU20) im Kugelstoßen. Durch eine Erkältung angeschlagen fehlte etwas die Kraft, aber sie konnte sich mit der 4kg-Kugel zum Ende hin steigern und gewann mit 8,72 m.