20.02.2011 Ergebnis

Sonntags waren die Schüler B und C mit ihren Kreismeisterschaften in der Halle an Reihe. Mika Wenk (M10) konnte es dabei einmal auf Siegertreppchen schaffen. Im Weitsprung wurde er mit 3,81 m Zweiter. Über 50m lief er in 8,39 s im Finale auf Platz 4. Diego Seipel (M12) schaffte es bei sechs Vorläufen in 9,08 s ins A-Finale und kam dort auf Platz 6. Im Weitsprung reichten seine 4,04 m für Platz 9.

Bei den Schülerinnen konnte Mara Wenk (W12) zweimal Platz 5 belegen. Im 60m-A-Finale lief sie 9,18 s und im Weitsprung sprang sie 4,02 m. ebenfalls fünfte wurde Celina Schmidt (W10) im 50m-Finale mit 8,82 s. Cica Ivona wurde in der gleichen Altersklasse 7. im Weitsprung mit 3,14 m. In der W11 kamen Elsa Wolff (8,18 s) und Chiara Saparidis (8,35 s) im B-Finale übder 50m auf die Plätze 1 und 3. Jenny Appel belegte im kugelstoßen der W13 mit 6,04 m Platz 2 vor Carla Meisner mit 5,35m.

In den Staffelwettbewerben kamen die LGO-Staffeln der C- und B-Schülerinnen jeweils auf den 4. Platz.