18.06.2008 Ergebnis

Mit drei Staffelteams nahmen? die LGO-Schüler? an den Kreismeisterschaften der Langstaffeln in Jügesheim teil. Die C-Schülerinnen mit Friederike Leiner, Katharina Düffort und Lilly Strohecker erreichten mit einer Zeit von 9:48,26 min den 4. Platz. Lilly versuchte noch, mit einem beeindruckenden Schlussspurt, auf einen Treppchenplatz zu laufen, scheiterte jedoch ganz knapp.

? Auch unsere B-Schülerinnen mit Aylin Özer, Bianca Turjacanin und Isabel Francos liefen mit soliden Einzelleistungen auf Rang 4 in einer Zeit von 9:00,99 min. Die B-Schüler brauchten für ihre 3 x 1000 m 11:20,68 min und erreichten mit dieser Zeit den 5. Platz. Dort sind mit Darlyn Davies und Benedikt Niedenthal zwei C-Schüler eingesprungen, die beide ein sehr gutes Rennen liefen. Maxi Weidel ging als Schlussläufer ins Rennen und machte in einem sehr starken Lauf noch einen Platz gut, doch am Ende reichte es dann doch nur zu Platz 5.